Angebot!

SAMEBIKE E-Citybike JG20 City E Bike Faltbares 350 Watt

(7 Kundenbewertungen)

Ursprünglicher Preis war: €1,800.00Aktueller Preis ist: €859.00.

  • Geschlecht: Herren, Damen
  • Bürstenloser 350W Getriebemotor Motor bietet eine Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h und eine maximale Steigung von 25 Grad
  • Die einstellbare Sitzhöhe und Lenkerhöhe passen sich an unterschiedliche Benutzergrößen (160-180 cm) an. Maximale Belastbarkeit: 150 kg
  • Der helle LED-Scheinwerfer und das Rücklicht sind für mehr Sicherheit ausgestattet und machen das Fahren bei Nacht sicherer. Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für mehr Kontrolle und zuverlässigeres Anhalten
  • Es ist zu 90 % vormontiert, wenn Sie es erhalten. einfach zu installieren.
  • Reifengröße: 20 * 1,95 Zoll
  • Vordergabel: Federgabel
  • Rahmenmaterial: Aluminiumlegierung
  • Bruttogewicht: 25 kg
  • Packmaß: 132*24*64cm
  • Batterie: 10Ah / 36V Lithium-Ionen-Akku (im Produkt enthalten)
  • Ladezeit: 4-6 Stunden
  • Nutzlast: 150kg
  • Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
  • Arbeitsmodus: Vollelektrisch; PAS-Modus; Fahrradmodus
  • Laufleistung Vollelektrischer Modus: 20–40 km; PAS-Modus: 40-80 km
  • Maximaler Steiggrad: 25 Grad
  • Getriebe: SHIMANO 7-Gang
  • Packliste: 1x Elektrofahrrad; 1x Ladegerät; 1x Werkzeug; 1x Handbuch

Beschreibung

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Samebike Electric Bike JG20 Foldable City eBike

Zusätzliche Informationen

Gewicht 30 kg
Größe 132 × 24 × 64 cm
Farbe

Schwarz, Weiß

7 Bewertungen für SAMEBIKE E-Citybike JG20 City E Bike Faltbares 350 Watt

  1. Johannes

    Es fährt sich einwandfrei, die Technik ist einfach und auch der kleine Zusammenbau ist einfach gehalten und es sieht gut aus.

  2. Matteo

    Das Fahrrad ist absolut zufriedenstellend und super

  3. Emil

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, sauberes Produkt, solide Verarbeitung. Akku etwas schwachbrüstig. Guter Kundenservice.

  4. Lorenz

    Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir ein Ebike kaufen soll. Ich fahre jeden Tag “nur” 16km, aber die vielen, teilweise sehr steilen Steigungen empfinde ich als sehr anstrengend. Als jetzt noch die Hitzewelle hinzu kam, hat es mir gereicht und ich habe mich recht spontan für dieses Ebike entschieden.

  5. Josef

    Bin sehr zufrieden mit dem Rad , sehr leicht und unkompliziert.

  6. Jonathan

    Es sieht fast genauso aus wie ein normales Fahrrad, so dass ich es ohne Probleme in der Stadt benutzen kann.

  7. Anton

    Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Lieferung erfolgte schnell und freundlich. Verpackung war sehr gut.

Füge deine Bewertung hinzu