Angebot!

SAMEBIKE E-Mountainbike LO26-II E-Klappräder E-MTB 500 Watt

(14 Kundenbewertungen)

Ursprünglicher Preis war: €2,200.00Aktueller Preis ist: €999.00.

Höchstgeschwindigkeit: 25-35 km / h / Maximale Steigung: 35 °
Schutzsystem: Überladung, Überentladung, hohe Temperatur, Überstrom, Kurzschluss
Kettenschaltung: SHIMANO 7-Gang
Motor: 500W Hochgeschwindigkeits Bürstenloser Zahnradmotor, 0-5 Getriebe
Anwendbare Personen: 16-65 Jahre alt; 1,6-2,1 m hoch
LCD-TFT-Farbinstrument, Anzeige einfacher, Es kann Ihr Mobiltelefon mit einem USB-Kabel aufladen
10 Ah / 48 V Li-Ionen-Akku (im Lieferumfang des Produkts enthalten) für eine maximale Laufleistung von 40 km im reinen Elektromodus und eine maximale Laufleistung von 80 km im Mopedmodus / Ladezeit: ca. 4-6 Stunden
26-Zoll-Reifen für verschiedene Untergründe.
Faltbares Design (gefaltete Größe: 103 * 39 * 96 cm) für bequemes Tragen
LED-Frontlicht für sicheres Fahren bei Nacht.
Gehäuse aus Aluminiumlegierung mit einer maximalen Tragfähigkeit von 150 kg.
Empfindlicher Bremsgriff aus Aluminiumlegierung zum Stoppen, Stopppriorität. Doppelscheibenbremsen vorne und hinten, Hochleistungsbremsen.
Der stromlinienförmige Bogen ist ergonomisch, was das Fahren komfortabler und sicherer macht. Länger ermüdungsfrei fahren, komfortabler fahren
Tretunterstützungssystem, Strom sparen und Energie sparen, Arbeitsweise der Belegschaft, Für eine saubere Fahrt zur
Arbeit schalten Sie den Fitnessmodus ein
Push-Modus:Leicht und kraftsparend beim Schieben
Aufgeklappte Größe: 181 * 64,5 * 105 cm /Kartongröße: 147 * 24 * 69 cm
Nettogewicht: 25,5 kg(Gesamtgewicht: 29 kg)

Beschreibung

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Samebike LO26-II Electric Bike Folding eBike

Zusätzliche Informationen

Gewicht 30 kg
Größe 147 × 24 × 73 cm
Farbe

Schwarz, Weiß

14 Bewertungen für SAMEBIKE E-Mountainbike LO26-II E-Klappräder E-MTB 500 Watt

  1. Maximilian

    Fahrrad gut,Geschwindigkeitsregler top, sehr schnell.

  2. Paul

    Wir haben zwei Fahrräder innerhalb von 2 Stunden zusammengebaut! Es ging relativ einfach! Auf jeden fall sind wir sehr zufrieden! Haben Spaß bei Fahrrad fahren !

  3. Marie

    Es ist ein tolles Fahrrad mein Mann ist sehr zu Frieden da mit

  4. Simon

    Sehr gutes Fahrrad mit leistungsstarkem Akku , 7 Gang-Schaltung. Im vergleich mit anderen Anbieter ist die Ausstattung hochwertiger und preiswerter.

  5. Leonie

    Richtig tolles Rad. Ist zwar auch schwer wie ein großes E Rad,allerdings ist es einfacher ins Auto zu verstauen.
    Das Rad war schnell alleine als Frau zusammengebaut und es fährt wie es soll.Ich bin sehr zufrieden..

  6. Leo

    Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung innerhalb von 5 Tagen.

  7. Tobias

    Das Fahrrad kam sehr schnell und eigentlich auch gut verpackt. Leider scheint der Karton auf der Reise aufgegangen zu sein und das Rad rausgefallen. Es hatte nämlich leider Lackschäden. Tat der wirklich bisher guten Funktion und Fahrweise keinen Abbruch und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und ließ und was vom Kaufpreis runter.
    Also bisher trotz kleinem Unglück super zufrieden!

  8. Niklas

    Die Klappfunktion ist bequem und praktisch Im Zusatzmodul kann man lange fahren, und im reinen Elektromodus fehlt es auch an Hügeln nicht an Kraft.

  9. Julian

    Alles lief super und das Produkt ist eine Bombe Empfehle es unbedingt

  10. Max

    Der Preis ist Hammer für dieses bike allerdings ist die Beschreibung nichts aussagend.

  11. Alexander

    Montage ist einfach , fährt sich gut , Material und Verarbeitung rahmen ok ,bremsen ok , e bike antrieb schiebt gut. Man kann zu frieden sei

  12. Michael

    Es lässt sich gut fahren und der Akku hält sehr lange. Auch am Berg macht das ebike nicht schlapp.
    Das einzige Manko ist, dass die Federgabel vorne etwas laut beim wieder rauskommen ist. Stört mich aber nicht weiter, und muss vielleicht auch nur eingefahren werden. Für den fairen Preis kann man ja auch nicht das beste ebike verlangen.
    Ich bin sehr zufrieden und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt vollkommen.

  13. Oliver

    Hatte nur einmal Gelegenheit, es auszuprobieren. Bei Bergfahrten war ich angenehm über die Leichtigkeit der zu nehmenden Steigungen überrascht.

  14. Lukas

    Fahrrad kam schnell und war nciht besonders schwierig zusammen zu bauen. Akku funktioniert einwandfrei. Würde ich für diesen Preis jederzeit wieder kaufen.

Füge deine Bewertung hinzu